FDP Frauen Kanton St.Gallen haben ihre Nationalratsliste nominiert

Mit 12 kompetenten und engagierten Persönlichkeiten treten die FDP Frauen Kanton St.Gallen für die Nationalratswahlen an. Die Zielsetzung ist klar: Mit 2% Wähleranteil soll der Weg für eine Frau nach Bern geebnet werden. Mittelfristig wollen die FDP Frauen den Anteil an FDP-Kantonsrätinnen auf 40% erhöhen.

«Freude herrscht» bei den FDP Frauen Kanton St.Gallen: heute Nachmittag hat Ständeratspräsidentin Karin Keller-Sutter ihre Kandidatur für die Nachfolge von Bundesrat Johann N. Schneider-Ammann bekannt gegeben. Die FDP Frauen Kanton St.Gallen sind begeistert von diesem Entscheid und sichern Karin Keller-Sutter ihre volle Unterstützung zu.

Die Aufführungen und Inszenierungen des Theater St.Gallen haben zwar internationale Strahlkraft und bewegen sich auf Weltklasse-Niveau – baulich blättert der Lack aber wortwörtlich ab. Die FDP Frauen St.Gallen stimmen daher am 4. März überzeugt JA zur dringend notwendigen Sanierung des Theaters.