Agenda

Im Zuge der Corona-Pandemie haben die FDP Frauen Schweiz entschieden, handlungsfähig zu bleiben und zum ersten Mal in ihrer Geschichte die Generalversammlung digital durchzuführen. Obwohl die Versammlung ein Erfolg war, konnte auf diesem Weg die ehemalige Präsidentin der FDP Frauen Schweiz, Doris Fiala, nicht gebührend verabschiedet werden.

Die aktuelle Lage in der Schweiz und die damit einhergehenden Lockerungsmassnahmen erlauben es, die offizielle Verabschiedung von Doris Fiala im Rahmen einer physischen Veranstaltung nachzuholen. Aus diesem Grund werden die FDP Frauen Schweiz am Samstag, dem 10. Oktober 2020, einen Herbstanlass durchführen. Dieser Anlass wird in St. Gallen in der Nähe des Bahnhofs von ca. 10.00 bis 15.00 Uhr stattfinden. Weitere Informationen zum detaillierten Programm folgen im August.

Weiterlesen